Home | Fotografie | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English english

Zusätzliche Infos für Modelle

Auf dieser Seite habe ich mal ein paar Informationen für interessierte Modelle zusammengetragen. Falls du interesse an einem Shooting hast, bitte diese Seite sorgfältig durchlesen. Für Rückfragen einfach mich kontaktieren.

zur Startseite »

FAQ / Zusätzliche Infos für Modelle

August, 2011 | By: Sören Spieckermann

Freut mich das du Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir zeigst. Auf dieser Seite habe ich ergänzende Informationen zusammengestellt. Bitte vor einer Anfrage an mich sorgfältig durchlesen.
Danke.

FAQ / Wissenswertes

Suche Model für tfp shooting Foto

Meine Standardverträge

(pdf-Format. Dateigrösse ca. 13kb)

Schon vor dem eigentlichen Shootingtermin lasse ich dem Model den späteren endgültigen Vertrag zukommen.
So hat jeder Zeit das in Ruhe durchzugehen und ggf. Dinge abzuändern.
Am Shootingtag selber wird dann vor dem ersten Bild der ausgehandelte Vertrag unterschrieben. Dann sind die Spielregeln klar.

Meine Kontaktdaten

Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns
Sören Spieckermann