Home | Fotografie | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English german

www.sfs-photography.de

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Fotografien vorstellen und ich hoffe das sie euch gefallen. Ich fotografiere hauptsächlicht Fashion, Glamour, Beauty, Dessous und Akt.

Weiter zu "Portrait / Fashion" »

Portrait, Fashion , Dessous und Akt - Fotografie

August, 2011 | By: Sören Spieckermann

  • Portrait/Fashion Suche Model im Bereich Portrait-Fashion
    Portrait / Fashion / Glamour. Drei immer aktuelle Themen. Bei mir allerdings mehr die gestellte und weniger die "freien" Arbeiten
  • Dessous Suche Model im Bereich Dessous
    Klassisch inzinierte Dessousaufnahmen im Studio. Angelehnt an die grossen Werbekampagnen.
  • Teilakt und Akt Suche Model im Bereich Teilakt - Akt
    Teilakt und Akt sind meine beiden neuesten Themengebiete. Dort speziell der Bereich "klassischer Akt"

Herzlich Willkommen

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Fotografien und Bilder vorstellen und ich hoffe das sie euch gefallen.
Ich fotografiere hauptsächlich Fashion, Glamour und Beauty. Neuerdings etwas mehr in Richtung Dessous und (Teil-)Akt. Ich habe auf dieser Seite einen ausgewogenen Mix meiner fotografischer Arbeiten - Fotos - ausgestellt.
Ausserdem möchte ich allen Interessierten / Modellen ein paar Informationen für eine eventuelle Zusammenarbeit bieten. Falls jemand also interesse an einer Zusammenarbeit hat, dann darf er/sie sich gerne bei mir melden.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Beteiligten für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit bedanken. Egal ob Model, Visagistin/makeup artist oder Assistent. Ohne euch hätte ich als Hobby- Fotograf diese Fotografien nie so verwirklichen können. Herzlichen Dank.

Gruß aus Schwäbisch Hall
Sören Spieckermann




Rechtlicher Hinweis
Alle Texte und Fotos dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwertung (ausserhalb der Onlineprojekte von Sören Spieckermann) ist ohne Zustimmung von Sören Spieckermann unzulässig und strafbar.